wird geladen

Der Sushi Taicoon

Unser Anspruch

Höchste Qualität und beste Zutaten und das alles natürlich absolut frisch. Das ist mein Anspruch. Mit hausgemachten Saucen und Qualitätsware vom Hamburger Fischmarkt zaubere ich Sushi-Gaumenfreuden. Alternativen Genuß biete ich mit Chicken Teriyaki oder Chicken-Schnitzel, dazu Reisschalen mit Avocado. Meine Ausbildung und internationale Erfahrung habe ich in Australien und Singapur bei renomierten Sushi-Köchen erworben. Ob klassisches Sushi, Sashimi, Nigiri oder Tempura - wir möchten Ihnen die besten Sushi-Kraetionen für ein einmaliges Geschmackserlebnis bieten.

images
images

Sushi in Harburg

Sushi-Liebhaber in Harburg Stadt und Land können sich freuen: In den Harburg Arcaden erwartet Sie der Sushi Taicoon. Die Sushi-Bar komplettiert den Food-Bereich der Arcaden am Ausgang zur Fußgängerzone Lüneburger Straße.
Mit der eigenen Sushi-Bar erfüllt sich der erst 22-jährige Tai Bui Minh den Traum von der Selbstständigkeit in der Gastronomie. Tai Bui Minh hat bis vor Kurzem längere Zeit in Australien und Singapur gelebt, wo er bei renommierten Köchen und auf einer speziellen Schule eine Ausbildung zum Sushi-Koch machte.

Der Schwerpunkt liegt auf dem Take Away Bereich von etwa 20 verschienen Boxen, die ab 8,20 Euro erhältlich sind. Es wird immer eine "Box des Monats" geben, die zum günstigeren Preis angeboten wird. Man kann man sein Sushi natürlich auch an der Bar genießen und dabei dem Koch beim Show-Cooking zusehen.
Die Speisen und Saucen werden alle frisch vor Ort zubereitet. Mit hausgemachten Saucen und Qualitätsware vom Hamburger Fischmarkt wollen wir Sushi-Gaumenfreuden zubereiten. Alternativen Genuss bieteten wir mit Chicken Teriyaki oder Chicken-Schnitzel, dazu Reisschalen mit Avocado.

Ich freue mich auf Ihren Besuch im EG der Harburg Arcarden, Tai Bui Minh.